Mitgliederversammlung

Hier erste Impressionen der Mitgliederversammlung – herzlichen Dank an alle Teilnehmenden

Newsletter September

Informationen zur neuen Lichtsteuerung und Planung von Veranstaltungen / Arbeitsdiensten

Mitgliederversammlung am 24.09.2021

Liebe Mitglieder*innen, anbei erhaltet ihr die Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf euer Kommen! Der Vorstand des TCE80

Newsletter August – Arbeitseinsätze und Arbeitsstunden

Im Anhang findet ihr den aktuellen Newsletter mit Informationen zu Arbeitseinsätzen und Arbeitsstunden, aber vor allem mit dem Aufruf, den TCE aktiv zu unterstützen.

3. Weckfresserpokal – jetzt anmelden!

Am 21. & 22. August findet unser 3. Weckfresserpokal statt. Es handelt sich um ein LK-Tagestunier mit 2 garantierten Spielen. Konkurrenzen: Damen, Damen 30, Herren, Herren 40.

Startgebühr: 20€ zzgl. 5€ DTB-Gebühr.

Anmeldung über HTO | www.mybigpoint.de

Weitere Infos bei Frank Sommer: 0175 2000270

Newsletter Juli

Im Anhang findet ihr den aktuellen Newsletter mit wichtigen Informationen zu

  • unseren geplanten Veranstaltungen,
  • diversen Arbeitseinsätzen und
  • der Winterhallenrunde

Donnerstagsbewirtung für den 17.06., 24.06. und 01.07.2021

Liebe Mitglieder des TCE80,
liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen,

im Rahmen der Lockerungen dürfen wir ab sofort auch wieder mit den Donnerstagsbewirtungen starten. Hier brauchen wir Eure schnelle Unterstützung für die Bewirtungen an den kommenden 3 Donnerstagen: 17.06., 24.06. und 01.07.2021.

Meldet Euch schnellstmöglich per eMail an vorstand@tennisclub-eichenzell.de telefonisch oder über die Liste für Bewirtungsdienste an der Clubhütte, die ab heute wieder zum Eintragen aushängt.

Wir freuen uns, Euch in diesem Rahmen auch die neue Theke und Zapfanlage in der Clubhütte zu präsentieren.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Newsletter Juni – Wiedereröffnung und Spielbetrieb

Liebe Mitglieder des TCE80,
liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen,

wir waren etwas überrascht, dass die Corona-Beschränkungen nun doch schneller als zunächst erwartet gelockert werden. Die Freude darüber ist groß und wir wollen direkt durchstarten. Anbei erhaltet Ihr unseren aktueller Newsletter mit wichtigen Nachrichten und Terminen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder des TCE80,

ein schwieriges Jahr 2020 neigt sich spürbar dem Ende entgegen und viele sagen sicher „Ein Glück, das es vorbei ist“.

Wir haben alle gelernt, dass wir nicht mehr einfach alles so machen können (oder letztendlich auch wollen), wie wir es gewohnt waren. Wir haben Angst um unsere Lieben. Viele Menschen sind in Ihrer Existenz bedroht und stehen vor einer ungewissen Zukunft. Alle fragen sich, wie es wohl im Jahr 2021 weitergehen wird.

Aber auch in schweren Zeiten gibt es Veränderungen, die nicht nur schlecht sind. Das Miteinander umgehen und die gegenseitige Rücksichtnahme haben wieder einen höheren Stellenwert bekommen. Man lernt auch kleine Dinge wieder schätzen, die vorher selbstverständlich waren.

Die Zeichen stehen gut, dass es aufwärts geht und wir alle wünschen uns wieder die Freiheiten, die so selbstverständlich waren. Ich wünsche uns Allen für das nächste Jahr Rückkehr zur Normalität, um das zu tun, worauf wir in 2020 verzichten mussten.

Und in diesem Sinne –

Der Vorstand des TCE wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start uns Neue Jahr. Genießt diese Zeit, haltet inne und seid positiv. Schlechte Gedanken bringen uns nicht weiter.

Bis dahin

Euer Vorstand

Newsletter – Dezember 2020

Liebe Mitglieder und Gäste des TCE80,

Bund und Länder haben den weitreichenden Beschluss zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie für den Monat Dezember 2020 und bis auf Weiteres verlängert. 

Weitere Informationen findet Ihr im Newsletter: