Neujahrsempfang

Das neue Jahr startete wie auch in den Jahren zuvor mit dem Neujahrsempfang für die passiven und Ehrenmitglieder. So füllte sich auf Einladung des Vorstands der Clubraum der Tennishalle zu einem gemütlichen und informativen Abend. Der erste Vorsitzende Jochen Freund berichtete von den aktuellen Vereinsaktivitäten und den Planungen für die nächste Zeit. Spätestens bei den angeregten und konstruktiven Gesprächen zu einzelnen Punkten wurde das Interesse am und die Verbundenheit zum TCE deutlich.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Ein gebührendes Glas Sekt zum Anstoßen auf das neue Jahr, ein paar leckere Kleinigkeiten zum Essen und kühle Getränke rundeten den perfekten Einstieg in das neue Jahr ab