,

November-Angebot Jugend – verlängert !!!

Nachdem das Land Hessen das Tennis – mit den bekannten Einschränkungen – wieder erlaubt und die Tennisschule Tennisworld die geplanten Hallenstunden freigegeben hat, erneuern wir unser Angebot für die Jugend statt des Trainings unter Beachtung der Hygienevorschriften Einzel zu spielen.

Alle unter 18 Jahre dürfen ab sofort bis einschließlich 30. November 2020 / verlängert bis zum 31. Dezember !!! montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr an dem jeweiligen Tag freie Stunden in der Halle zum Sonderpreis von 5,00 Euro pro Stunde buchen.

Falls jemand noch Hilfe braucht beim Buchen oder für den Zugang zum Buchungssystem, bitte kurze eMail an vorstand@tennisclub-eichenzell.de. Alle Mitglieder sind im System bereits angelegt, sodass keine neue Registrierung erforderlich ist. Wer sich noch nicht eingeloggt hat, bitte per eMail melden, wir senden eine kurze Anleitung mit initialem Passwort.

Viel Spaß, haltet bitte die ausgehängten Regeln ein und passt auf Euch und Eure Lieben auf!