,

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder des TCE80,

ein schwieriges Jahr 2020 neigt sich spürbar dem Ende entgegen und viele sagen sicher „Ein Glück, das es vorbei ist“.

Wir haben alle gelernt, dass wir nicht mehr einfach alles so machen können (oder letztendlich auch wollen), wie wir es gewohnt waren. Wir haben Angst um unsere Lieben. Viele Menschen sind in Ihrer Existenz bedroht und stehen vor einer ungewissen Zukunft. Alle fragen sich, wie es wohl im Jahr 2021 weitergehen wird.

Aber auch in schweren Zeiten gibt es Veränderungen, die nicht nur schlecht sind. Das Miteinander umgehen und die gegenseitige Rücksichtnahme haben wieder einen höheren Stellenwert bekommen. Man lernt auch kleine Dinge wieder schätzen, die vorher selbstverständlich waren.

Die Zeichen stehen gut, dass es aufwärts geht und wir alle wünschen uns wieder die Freiheiten, die so selbstverständlich waren. Ich wünsche uns Allen für das nächste Jahr Rückkehr zur Normalität, um das zu tun, worauf wir in 2020 verzichten mussten.

Und in diesem Sinne –

Der Vorstand des TCE wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start uns Neue Jahr. Genießt diese Zeit, haltet inne und seid positiv. Schlechte Gedanken bringen uns nicht weiter.

Bis dahin

Euer Vorstand