Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang

17. Januar | 19:30 - 23:00

Auch in diesem Jahr findet am Freitag, den 17. Januar 2019 um 19:30 im frisch renovierten Clubhaus der traditionelle Neujahrsempfang des Tennisclub Eichenzell statt.

Die Ehrenmitglieder, die passiven Mitgliedern einschließlich ihrer Partnerinnen und Partner und die Mitglieder des Bauausschusses sind recht herzlich eingeladen sind, mit uns auf ein gutes Jahr 2020 anzustoßen. Auch wenn sie (derzeit) nicht mehr der kleinen gelben Filzkugel nachjagen, so zeigen sie dem TCE doch ihre Treue und ihre Verbundenheit. Daher sagt der Vorstand „Danke“ und freut sich auf den gemeinsamen Abend, bei dem wir auch über die neuesten Vereinsaktivitäten unterrichten werden.

Gleichzeitig möchten wir auch die Mitglieder des Bauausschusses mit ihren Partnerinnen würdigen. Im vergangenen Jahr konnten unsere Bauaktivitäten in Hinblick auf die Sanierung des Clubhauses der Tennishalle fertiggestellt werden.

Natürlich haben wir auch etwas zum „Neiseln“ und ausreichend Getränke vorbereitet. Zur besseren Planung bitten wir Euch um Zu- oder Absage bis zum 13.01.2020 per Telefon oder per eMail an vorstand@tennisclub-eichenzell.

Der Vorstand

Details

Datum:
17. Januar
Zeit:
19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Tennishalle TCE80
Munkenstraße 18
Eichenzell, 36124 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
17. Januar
Zeit:
19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Tennishalle TCE80
Munkenstraße 18
Eichenzell, 36124 Deutschland
+ Google Karte