Dieser Termin hat sich im Vereinsleben manifestiert. Jeden Donnerstag treffen sich alle begeisterten Tennisspieler des TCE 80 auf unseren Sandplätzen um gemeinsam Doppel zu spielen, frisch zubereitetes Essen und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen.

Möchtest du deine Arbeitsstunden leisten, indem du das Essen und die Bewirtung übernimmst, dann melde dich einfach mit deinem Wunschtermin bei uns und schreibe uns eine Mail an vorstand@tennisclub-eichenzell.de

Hier findest du die aktuelle Liste mit allen Terminen und noch offenen Daten:

Donnerstagsbewirtung

Neu in diesem Jahr:

Wir bieten allen Mannschaften die Möglichkeit bei einem oder mehreren Terminen die Bewirtung zu übernehmen. Dafür erhält die Mannschaftskasse einen Zuschuss von 50€ pro Termin. Wichtig: Die geleisteten Stunden zählen nicht als Arbeitsstunden!