Mitgliedschaft und Training – Unsere Angebote

1. Angebot Mitgliedschaft

Das 70€-Angebot zur Tennissaison geht weiter !

Starte mit uns in Deine neue Tennissaison. Für nur 70€ im ersten Jahr erhältst Du:

1. Mitgliedschaft im TCE 80
  2. Kostenlose Nutzung der Freiplätze
  3. Sonderkonditionen bei Hallenplatz-Buchungen
  4. Gratis Satz Tennisbälle
  5. Unter 18 Jahren inklusiv Trainings-Schnuppermonat
  6. Angebot für Tennistraining optional buchbar, unter 18 Jahren inklusiv Trainings-Schnuppermonat*

Nähere Infos & Kontakt:
vorstand@tennisclub-eichenzell.de | www.tennisclub-eichenzell.de

* (Unser Angebot ist kombinierbar mit dem Trainingsangebot der Tennisschule Tennisworld www.tennisschule-tennisworld.de)

2. Tennistraining und Tenniskurse zu Sonderpreisen buchen!

(Wieder) Lust auf Tennis ?! – Trainingsangebote für alle Neu- und Wiedereinsteiger

Egal ob für Erwachsene oder Kinder, egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder Leistungsspieler, hier bekommst Du dein passendes und individuelles Trainingsprogramm für den Neu- oder Wiedereinstieg Und das ganz ohne feste Mitgliedschaften oder Verpflichtungen:

• Für Erwachsene einen Starterkurs (10 Trainingseinheiten) für nur 99,00 €
  • Für Kinder und Jugendliche einen Schnuppermonat (4 Trainingseinheiten) für nur 29,90 €*

Die Preise gelten für 1 x 60 Minuten Tennistraining pro Woche und werden durchgeführt von der Tennisschule Tennisworld.

Nähere Infos & Kontakt:
vorstand@tennisclub-eichenzell.de | www.tennisclub-eichenzell.de

Oder direkt über die Tennisschule Tennisworld, Steinweg 8 in 36119 Neuhof

Mobiltelefon: 0177-3613299 | info@tennisschule-tennisworld.de | www.tennisschule-tennisworld.de

* Der Schnuppermonat kann anschließend sogar mit den Mitgliedsbeiträgen des ersten Jahres verrechnet werden.