Freie Hallenplätze zu attraktiven Zeiten

Liebe Tennisfreunde,

in den letzten Jahren haben sich die Angebote für Tennisspielerinnen und -spieler, auch im Winterhalbjahr aktiv zu sein, durch zahlreiche Hallenschließungen erheblich reduziert.

Nachdem uns diesbezüglich verstärkt Anfragen erreicht haben, haben wir – der TCE 1980 – uns entschlossen, unsere Halle nun auch im erweiterten Rahmen Nicht-Mitgliedern zur Nutzung anzubieten. Gern verweisen wir auf die auch für Nicht-Mitglieder günstigen Preise. Wir bieten aktuell die besten Konditionen in der Region.

Bei Interesse wendet euch bitte kurzfristig per E-Mail an

vorstand@tennisclub-eichenzell.de

Soweit die gleiche Spielzeit mehrfach angefragt wird, erfolgt die Vergabe nach der Reihenfolge des Eingangs der Anfragen. Soweit Interesse an einer Nutzung der Halle auch in der Saison 2020 / 21 besteht, bitten wir uns dies ebenfalls mitzuteilen. Nach Abschluss der Mitgliederbuchung gehen nicht genutzte Spielzeiten automatisch in die externe Vergabe.

Der Vorstand des TCE 1980