DIe Mitgliederversammlung des TCE am Freitag, den 05. Juni 2020, dürfte wahrscheinlich die Erste in der Region nach der Corona-Pause gewesen sein. Die räumlichen Bedingungen ermöglichte eine reguläre Durchführung und – bedingt durch das Wetter – fand die Versammlung auf Platz 2 in der Halle statt ;-). Nachdem also alle Rahmenbedingungen geklärt waren, konnte auch die inhaltlich Arbeit beginnen und die Tagesordnung in Angriff genommen werden. Neben den Berichten aus dem Jahr 2019 standen vor allem die Neuwahlen im Mittelpunkt. Für die nächsten drei Jahre setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Jochen Freund
  • 2. Vorsitzender: Rolf-Michael Müller
  • 3. Vorsitzender: Thorsten Schenkel
  • Kassiererin: Julia Heieis
  • Schriftführerin: Christine Arnd
  • Sportwart: Frank Sommer
  • Jugendwarte: Andreas Stengel und Patrick Seifert

Als wichtige Themen wurden u.a. die nächsten Schritte zur Digitalisierung besprochen und einstimmig beschlossen und Informationen zur neuen Tennisschule weitergegeben. Abschließend wurden durch den 2. Vorsitzenden Rolf-Michael Müller auch noch die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2019 ausgezeichnet.