TCE geht online

Dieses Jahr stand auch im TCE ganz im Zeichen der Digitalisierung. Glasfaseranschluss, WLAN, Courtbooking, neue DSGVO, neue Homepage,… eine ganze Menge an großen Projekten, die mehr Zeit in Anspruch nahmen, als am Anfang gedacht. Ohne den Einsatz der vielen Helferinnen und Helfer, z.B. beim Legen der Leerrohre, beim Verfüllen der Gräben, beim Anschließen der neuen Hardware, beim Digitalisieren der Logos, … wäre dies nicht möglich gewesen. Wir danken an dieser Stelle allen für Ihren Einsatz und auch Ihre Geduld. Wir sind uns sicher, dass der TCE mit diesen neuen Maßnahmen gut und sicher aufgestellt ist und in Zukunft davon profitieren wird.

Am Ende des Jahres sind die Projekte nun weitestgehend abgeschlossen. Ein freies WLAN-Netz steht auf dem Gelände zur Verfügung. Die Homepage erstrahlt in neuem Glanz. Sie bietet ihren Besucherinnen und Besuchern eigene Informationen oder leitet sie direkt zu Angeboten weiter, wie z.B. zur nu-Liga des HTV. Erneuerungen stehen zudem mit dem Zugang zu Courtbooking an, dessen vielfältige Möglichkeiten das Vereinsleben nachhaltig verändern werden.